Kostenloser Versand
>200.000 zufriedene Kunden
Versand innerhalb von 24 Stunden
 
55 - KAROO EXTREME MST REAR 150/70R18 70S  TL_0
METZELER

KAROO EXTREME MST REAR

€ 207,19 *

inkl. MwSt. und gratis Versand

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • 1000631013
  • 150/70R18 70S TL
  • Enduro
Hersteller gehört zu den führenden Reifenproduzenten der Welt. Reifen für...mehr
Hersteller gehört zu den führenden Reifenproduzenten der Welt.

Reifen für Motorräder und Scooter.

Gesunder Kompromiss für den Einsatz auf befestigten Strassen und leichtem Gelände.

R = Reifen in radialer Bauart.

Lastindex 70.
Belastbar mit bis zu 335 kg.

Geschwindigkeitssymbol S:
Freigegeben für Geschwindigkeiten von bis zu 180 km/h. Weitere verbindliche Angaben finden Sie in Ihrem Fahrzeugpapieren.

TL = Schlauchloser Reifen.

MST = Bezeichnet Kraftrad-Reifen, die für besondere Einsätze gestaltet sind und deren Lauffläche breiter ist als die von äquivalenten Grössen mit der gleichen Bezeichnung der Reifengrösse.

REAR = Optimiert für die Verwendung auf der Hinterachse.

Der Dominator bei Rallyes.
Offroad-Reifen mit extremer Traktion und Vielseitigkeit aus dem Rallye-Rennsport.

Vorteile:

Extreme Traktion.
Die Anordnung der Stollen ist auf maximale Traktion bei extremen Offroad-Bedingungen und den anspruchsvollsten Rallye-Veranstaltungen ausgelegt.
Der Hinterreifen zielt auf maximalen Vortrieb  - sein Profil besteht daher aus drei großen, nebeneinander stehenden Profilblöcken in jeder Reihe. Aufgrund ihrer Höhe und ihres Abstands sorgen sie für maximalen Vortrieb auf jedem Untergrund.
Die vertikale Kante dieser Profilblöcke wirkt wie eine Kralle, die sich mit dem Untergrund verzahnt und ist daher für bestmögliche Traktion zuständig.
Die breite Oberfläche der Stollen sorgt zudem für eine große Aufstandsfläche auf hartem Untergrund.
Die verstärkten Strukturen des Reifen reduzieren die Gefahr des Durchdrehens und sorgen für eine bessere Erwärmung der Mischung bei niedrigen Temperaturen. Die Folge ist eine extreme Traktion bei allen Fahrbedingungen und auf jedem Untergrund - sowie bei unterschiedlichen Temperaturen und Geschwindigkeiten.

Maximale Kontrolle und Stabilität.
Das Layout der vorderen Stollen ist speziell auf Richtungsstabilität auf Geraden und in Kurven ausgelegt.
Die mittleren Stollen besitzen eine Form, die aufgrund ihrer Kombination verscheidenartiger Kanten in Kombination mit ihrer dreieckigen Anordnung für maximale Stabilität beim Bremsen und für beste Stabilität sorgt - sowohl auf lockerem Untergrund als auch auf festgefahren Böden.
Die seitlichen Stollen unterstützen das Motorrad in Kurven und sind für eine genaue Einhaltung der Linie in Schräglage und damit für beste Sicherheit zuständig.

Hohe Stabilität.
Die Struktur des KAROO Extreme besteht aus Hochleistungsfasermaterialien in einer mehrlagigen Karkasse, die auf bestes Kontaktgefühl und Bremsstabilität ausgelegt wurde. Ihre sehr guten Dämpfungseigenschaften kommen nach Sprüngen oder bei Hindernissen zum Tragen. Ihr geringes Gewicht ist zudem ein Plus in Sachen Stabilität und Handling.
Die Struktur wurde hauptsächlich für extreme Offroad-Wettbewerbe und daher für den Einsatz von Schläuchen und Mousse entwickelt. Der KAROO Extreme wird vor allem in Rallyes mit schweren und leistungsstarken Motorrädern eingesetzt, die lange mit hohen Geschwindigkeiten unterwegs sind und mit wechselnden Untergründen zu tun haben.

Widerstandsfähigkeit der Stollen.
Die Mischung des KAROO Extreme verbindet Naturkautschuk für beste mechanische Widerstandsfähigkeit mit Synthesekautschuk, was die Widerstandsfähigkeit des Reifens gegen Abrieb und das Einreißen der Stollen erhöht.
Der hohe Anteil an Ruß verbessert zudem die Widerstandsfähigkeit gegen jede Art von Belastung und frühzeitigen Verschleiß, auch bei hohen Temperaturen - typische Faktoren bei Wüstenrennen.
Beim Einsatz auf hartem Untergrund verhindert die Mischung ein Überhitzen des Reifens und reduziert damit die Gefahr von Reifenschäden und Blasenbildungen im Rennverlauf.
Dank einer großen allgemeinen Flexibilität bietet die Struktur eine sehr gute Widerstandsfähigkeit gegenüber Durchstichen, auch bei niedrigen Temperaturen.

Breite: 150
Höhe: 70
Zoll: 18
Lastindex: 70
Geschwindigkeitsindex: S (bis 180km/h)
Qualitätseinstufung: Premiumreifen
Weiterführende Links zu "KAROO EXTREME MST REAR"
ROADTEC SCOOTER REAR ROADTEC SCOOTER REAR
METZELER
€ 142,76 *
MITAS - E 07 PLUS M+S 150/70B18 M/C 70T  TL_0 E 07 PLUS M+S
MITAS
€ 161,92 *
PIRELLI - MT 60 RS W FRONT 130/90B16 M/C 67H  TL_0 MT 60 RS W FRONT
PIRELLI
€ 143,45 *
MICHELIN - ANAKEE WILD M+S REAR 120/80-18 M/C 62S  TT_0 ANAKEE WILD M+S REAR
MICHELIN
€ 153,30 *
MICHELIN - PILOT ROAD 2 REAR 180/55ZR17 M/C (73W)  TL_0 PILOT ROAD 2 REAR
MICHELIN
€ 103,06 *
METZELER - ROADTEC Z6 FRONT 120/70ZR17 M/C (58W)  TL_0 ROADTEC Z6 FRONT
METZELER
€ 71,76 *
HEIDENAU - K 60 SCOUT M+S 150/70B18 M/C 70T  TL_0 K 60 SCOUT M+S
HEIDENAU
€ 179,29 *
CONTINENTAL - TWINDURO TKC 80 150/70B18 M/C 70Q  TT_0 TWINDURO TKC 80
CONTINENTAL
€ 157,88 *
METZELER - LASERTEC FRONT 100/90-19 M/C 57V  TL_0 LASERTEC FRONT
METZELER
€ 89,54 *
PIRELLI - SCORPION MT 90 AT 150/70R18 M/C 70V  TL_0 SCORPION MT 90 AT
PIRELLI
€ 123,77 *
CONTINENTAL - TWINDURO TKC 80 120/90-18 M/C 65R  TT_0 TWINDURO TKC 80
CONTINENTAL
€ 84,20 *
PIRELLI - SCORPION RALLY STR REAR 150/70R18 M/C 70V  TL_0 SCORPION RALLY STR REAR
PIRELLI
€ 126,28 *
MITAS - E 09 M+S 150/70-17 M/C 69R  TL_0 E 09 M+S
MITAS
€ 94,97 *
METZELER - ENDURO 3 SAHARA FRONT 90/90-21 M/C 54S  TT_0 ENDURO 3 SAHARA FRONT
METZELER
€ 83,62 *
METZELER - ENDURO 3 SAHARA 130/80-17 M/C 65S  TT_0 ENDURO 3 SAHARA
METZELER
€ 102,42 *
MICHELIN - CITY GRIP RF REAR 120/70-10 54L  TL_0 CITY GRIP RF REAR
MICHELIN
€ 56,52 *
Zuletzt angesehen